Startseite JU-Stulln

Junge Union Bayern

Die Junge Union Bayern

... ist mit ca. 35.000 Mitgliedern der größte politische Jugendverband in Bayern. Die Junge Union führt junge Menschen an die Politik heran, macht Politik jünger und sorgt für junge Politiker. Wir sind auf allen Ebenen der Politik - von der Kommune bis in den Bundestag - aktiv. Wir stehen für eine junge und moderne Politik.

Unsere Ideen

Ob Arbeitsmarkt, soziale Absicherung, Familie oder Sicherheit: Bei allen aktuellen politischen Themen geht es immer auch um junge Menschen und um die Frage: In welcher Welt werden wir künftig leben? Wir wollen Deine Meinung dazu hören. Wir wollen mit Dir eine Antwort auf die politischen Fragen unserer Zeit bieten!

Mach mit!

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Denn nur wer mitmacht, kann mitentscheiden. Bei unseren Veranstaltungen erhältst Du Informationen aus erster Hand. Bei der JU trifft man interessante Leute, mit denen man sich austauschen kann. Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern selbst mitentscheiden möchtest - dann werde Mitglied bei uns!